Freitag, 23. September 2016

Noch dauert es ......

ja Monate... meint man. Und schwups, ist das halbe Jahr rum und schon steht der April vor der Tür!
Und damit ihr den 6.Schaffhauser Koffermärt auf keinen Fall verpasst, hier das Datum:

1.April 2017

(oh nein, das Datum ist def. kein Scherz!) 

Ihr wisst: ob als TeilnehmerIn oder BesucherIn: rot in der Agenda eintragen :-)

Wir freuen uns schon sehr darauf, das neue Plakat wird dann irgendwann geboren, das Anmeldeformular aufgeschaltet (wohl so Ende Oktober) und von da an nehmen wir auch liiiiiiebend gerne all euere Bewerbungen entgegen und freuen uns wie in den letzten Jahren auf die vielen kreativen Mit-Marktlerinnen!
Also: bleibt über Facebook und beim Blog am Ball, damit ihr nichts verpasst.

Liebe Grüsse

 Tanja & Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar posten