Samstag, 19. März 2016

Koffermarkt 2016 - vorbei!

Strahlender Sonnenschein und unser Koffermarkt-Plakat hat unsere Aussteller und Besucher vor dem Kronenhof heute empfangen.
Fleissig wurde aufgestellt und eingerichtet, sodass pünktlich um 10 Uhr die Saaltüren für den ersten Besucherandrang (und der war gleich zu Beginn grad wieder unglaublich gross) geöffnet werden konnte.
Geguckt, gestaunt und gekauft wurde den ganzen Tag über, bis 17 Uhr. Und anschliessend konnten alle Teilnehmer in windeseile ihre Koffer schliessen und den Heimweg antreten.
Als Rückblick und für alle Nicht-Anwesenden hier noch eine kleine Kofferschau:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Dank allen AusstellerInnen, HelferInnen und BesucherInnen! Ohne jeden von euch wäre so ein Markt ja gar nicht möglich!
 Nach dem Koffermarkt ist vor dem Koffermarkt und so freuen wir uns jetzt schon wieder darauf, euch im Frühling 2017 im Saal des Hotels Kronenhofs zum 6. Schaffhauser Koffermärt begrüssen zu können!

Herzliche Grüsse

Tanja, Esther und Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar posten