Anmeldung

Bitte fülle das Formular "Zur Anmeldung" bis zum 15.12.2018 aus.
Wichtig ist uns, dass wir 2-3 Fotos deiner Verkaufsgegenstände kriegen.
Und falls du Zeit und Lust hast, neben deiner grossen Vorbereitungsarbeit, auch noch einen Kuchen o.ä. fürs Koffi-Kafi beizusteuern, freuen wir uns natürlich auch enorm!

Bitte beachte, dass die Fotos nicht zu gross sein dürfen (max 3 MB), sonst werden sie vom Formular nicht akzeptiert, es kommt eine Fehlermeldung und deine Anmeldung erreicht uns nicht. Wenn du deine Fotos nicht selber verkleinern kannst, melde dich doch per mail an geiby@bluewin.ch, dann helfe ich!

Achtung: Je nach Grösse der Fotos dauerts jeweils etwas lange, bis das Formular wirklich übermittelt wird. Also hab Geduld, nicht mehrmals auf senden klicken, sonst kriegen wir dich doppelt oder xfach :-))

Kommentare:

  1. Juhui! Meine erste Koffermarktbewerbung! Bin sehr gespannt!
    FrauDachs

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ,wenn ich am Koffermarkt in Schaffhausen dabei sein darf.
    Marlis Schuler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde mich sehr freuen in Schaffhausen am 4. Koffermarkt dabei zu sein.
    LG Marika Krause

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt... Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück! Wäre super!
    Herzliche Grüße
    Isabelle Zanelli

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich mich beworben bei euch :-)
    Spannend. Bei Kuchen habe ich leider ein NEIN angekreuzt, weil ich eine miserable Bäckerin bin......ich kann aber gerne eine Kiste Schokoküsse mitbringen :-)
    www.morlok-kunsthandwerk.de

    AntwortenLöschen