Sonntag, 27. Oktober 2019

9. Schaffhauser Koffermarkt 2020 - die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Liebe Koffermärtlerinnen und Koffermärtler

Es ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen seit dem letzten, erfolgreichen Schaffhauser Koffermärt. Wie ihr sicher wisst, war das unser letzter Koffermärt als Veranstalterinnen.
 Wir haben den Koffermärt stets mit viel Liebe und Hingabe für euch organisiert und uns nun auf Grund beruflicher Veränderungen auf die Suche nach einem neuen Organisator gemacht, was gar nicht so einfach war. 
Darum freut es uns umso mehr, dass wir mit Herrn Aykan Türkcan und seinem Team von der in Schaffhausen ansässigen Eventfirma Partynights.ch GmbH, einen würdigen Nachfolgeorganisatoren gefunden haben.
 Sie werden den Koffermärt im März 2020 das erste Mal durchführen und wir sind als Aussteller mit dabei.

Bis auf ein paar kleine Änderungen wird also am 

Samstag, 28. März 2020 
im Kronenhof Schaffhausen 

wie gewohnt der Koffermärt durchgeführt. Neu heisst das Original (nämlich der erste Koffermarkt der Schweiz) "Schaffhauser Koffermarkt" und passt so auch mit dem Namen der neuen Website zusammen :-)


Ab sofort findet ihr alle Informationen rund um den Schaffhauser Koffermarkt auf:


 Dort könnt ihr euch ab sofort unter dem Menüpunkt "AUSSTELLER" - "ANMELDEN" über das neue Anmeldeformular anmelden!

Die ganze Korrespondenz wird ab jetzt über die neue Website laufen und dieser Blog wird nicht mehr weiter aktualisiert. 
Ganz toll wäre es, wenn ihr euch da für den Koffermarkt Newsletter eintragt. Somit seid ihr immer auf dem neusten Stand und wisst was läuft und was vielleicht noch kommt :-).

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns nun als Organisatorinnen und danken euch herzlich für die tolle Zeit. Jetzt freuen wir uns, euch am Samstag, 28. März 2020 als Mitausstellerinnen im Kronenhof begrüssen zu dürfen:)

Liebe Grüsse

Tanja & Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar posten