Donnerstag, 29. Oktober 2015

Oh wie schön!

 Lange Zeit wars hier auf dem Blog ruhig, was aber nicht heisst, dass wir untätig waren:
Unser Chefgrafiker Marco hat uns auch in diesem Jahr wieder ein supertolles Plakat designt:
Was haben wir Freude daran!
 Ganz härzig sind die versteckten Eier: ihr wisst, der Koffermarkt findet 1 Woche vor Ostern statt. Das Datum haben wir bewusst so gewählt, da es sicher eine gute Möglichkeit ist, eure Produkte an kauffreudige Kundschaft zu bringen, welche für den Osterbrunch oder fürs Osternestli noch Kleinigkeiten oder tolle Geschenke brauchen.
Bald wird die Anmeldeseite aufgeschaltet und dann freuen wir uns über all eure Bewerbungen!
Folgt dem Blog doch weiterhin, oder auch  Facebook, damit ihr keine News verpasst!

Liebe Grüsse
Tanja, Esther & Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar posten