Donnerstag, 12. Februar 2015

Werbung

Nicht dass ihr denkt, wir waren untätig, in dieser relativ stillen Blogzeit: wir haben x mails bezüglich TeilnehmerInnen beantwortet, Rechnungseingänge kontrolliert, Saalpläne studiert und auf die Werbeflyer und Plakate gewartet.
Und nun sind sie da, und viele von euch haben sie schon von Esther gekriegt.
Jetzt heissts loslegen mit der Werbung!
Hängt die Plakate an guten Orten auf und verteilt die Postkarten fleissig unter euern Freunden, Bekannten oder ev. könnt ihr die Karten sogar in einem Geschäft auflegen?

Genau das werden wir nun auch in der Region Schaffhausen machen: Plakate werden einige Wochen vor dem Markt von der Stiftung Impuls an den regulären Plakatwänden aufgehängt, dazu werden wir noch Geschäfte abklappern, um die Karten und weitere Plakate zu deponieren.

Wir machen also heftig Werbung, damit dann auch möglichst viele Leute am 28. März den Weg in den Kronenhof in Schaffhausen finden, um euch am Koffermarkt zu besuchen!

Wenn ihr noch mehr Karten, resp. Plakate oder Flyer benötigt, könnt ihr euch bei uns melden oder das Plakat gleich vom Blog hier runterladen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten