Sonntag, 14. April 2019

8. Schaffhauser Koffermärt - vorbei!

Da der Saal im Hotel Kronenhof am Freitagabend noch besetzt war, musste das Helferteam am Samstag früh bereit stehen, um alles einzurichten.
 
 
Dank der vielen helfenden Hände hat das aber prima geklappt und um 8:30 Uhr konnten die Ausstellenden mit ihrer Aufstellarbeit beginnen.
 
Pünktlich um 10 Uhr wurden die Türen für die Besucher geöffnet und den ganzen Tag über waren viele Interessierte (hoffentlich auch Kauffreudige) vor Ort.
 








 
 

Der 8.Koffermärt ist vorbei! Wir danken allen Ausstellern ganz herzlich für ihren grossen Einsatz und allen Besuchern für ihr Vorbeikommen!
Es hat uns Organisatorinnen wiederum eine grosse Freude bereitet und nach 5 Durchläufen haben wir beschlossen, dass dies unser letzter Koffermärt war. 

Wir hoffen, dass wir alle Unterlagen an ein neues OK weitergeben dürfen (so wie wir es 2015 von unsern Vorgängerinnen erhalten haben). Falls ihr Interesse habt, den 9.Schaffhauser Koffermärt zu übernehmen, meldet euch doch bei uns! Wir sind gerne als Ausstellerinnen wieder dabei 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen