Samstag, 17. Dezember 2016

Alle Plätze sind verteilt!

Es war ja wieder unglaublich schwierig.... unglaublich! All die tollen BewerberInnen haben wir in Gruppen (nach Verkaufsgegenständen) sortiert, um eine möglichst gleichmässige Verteilung zu erreichen.
 
Aber nur schon Näherinnen warens fast 40 Stück. Und oftmals mit "ä chli" ähnlichen Produkten.
 Ui! Wir haben versucht, ein möglichst breites Angebot zu bestimmen.
 Die Zu- und Absage-Mails haben wir verschickt und wir könnens so unglaublich verstehen, wenn wir enttäuschte Rückmeldungen von Bewerberinnen mit einer Absage kriegen. Jaaaaaaaaaaa!!! Jaaaaaaa! 
 
Aber schlussendlich haben wir nur 50 Plätze zum Verteilen und das haben wir nach besten Möglichkeiten versucht.
Darum findet ihr nun hier alle Teilnehmenden am 6.Schaffhauser Koffermärt am 1. April im Hotel Kronenhof in Schaffhausen.
Wir freuen uns darauf, euch ein tolles Angebot, mit kreativen Ausstellern und wunderschönen Produkten präsentieren zu können!

Liebe Grüsse

Tanja & Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen