Donnerstag, 17. Dezember 2015

Die AusstellerInnen

Sodeli, alle AusstellerInnen des Koffermarktes 2016 sind erfasst und über ihre Teilnahme informiert.
Wir haben ganz viele freudige Rückmeldung von denen bekommen, die einen Platz erwischt haben und natürlich mails von enttäuschten BewerberInnen, die nicht als Aussteller kommen können. 
JA, das können wir verstehen! Und NEIN, es liegt nicht daran, dass wir nicht alle Bewerbungen toll fanden. Aber 5 AusstellerInnen mit Kinderkleidern und 3 Ausstellerinnen mit dem selben Silberschmuck oder 3x ähnliche Betonhühner können wir nun einfach nicht anbieten.
Oftmals haben wir versucht, regionale Aussteller zu bevorzugen, aber schlussendlich geht ja auch das nie wirklich auf :-)
Wir hoffen, ihr erfreut euch wie wir an der Vielfalt der AusstellerInnen, welche am 19.März ihre Koffer öffnen.

Liebe Grüsse

Esther, Tanja & Gaby



1 Kommentar:

  1. Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen