Donnerstag, 12. März 2015

Newsletter und Radio

Wir sind im Endspurt mit dem Koffermarkt. Fleissig haben wir überall Plakate aufgehängt (wir hoffen, ihr ebenfalls!) und Flyer verteilt.
Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass sogar die Wirtschaftsförderung des Kantons Schaffhausen unsern Koffermarkt in ihren Newsletter aufgenommen hat. Ebenfalls wird im Transhelvetic noch ein kurzer Artikel erscheinen (oder ist schon erschienen, ich weiss es grad nicht....).

Des weitern wird Tanja am 27. März in der Sendung Kiosk bei Radio Munot zwischen 10 und 11 Uhr zu hören sein, sie erzählt bei Katrin Ochsner etwas über den tollen Anlass. Wer nicht im Radio Munot - Gebiet wohnt, kann die Sendung trotzdem über die App TuneIn hören!

Falls euch die Flyer und Plakate ausgegangen sind, ihr aber trotzdem gerne (ja, sehr gerne natürlich!!!) noch weitere Werbung machen möchtet, druckt euch doch die Infos zum Verteilen gleich selber hier aus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten